Wintersporttag der Grundschule Hardt

Ab in den Schnee!

Am 24.Januar 2017 veranstaltete die Grundschule Hardt ihren Wintersporttag.

Um das tolle Winterwetter so richtig auszunutzen, verbrachten die Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit ihren Lehrerinnen und Lehrern einen Schultag im Schnee. Dazu brachten die Kinder aller Klassen Schlitten von zu Hause mit und stapften bei eisigen Temperaturen dick eingepackt und mit warmen Getränken und Proviant ausgestattet in Richtung Schlittenhang.

Während die beiden Klassen 1 und 3 einen schönen Schlittenhang an der Schramberger Straße fanden, ging es für die Kinder aus Klasse 2 und 4 aufs Oberhardt hinauf.

Was für ein Spaß, den Vormittag einmal nicht im Klassenzimmer, sondern im tief verschneiten Umland zu verbringen! Nach vielen rasanten Fahrten kehrten dann alle restlos erschöpft und glücklich zur Schule zurück. “Solche Schultage könnte es ruhig öfter geben!”, waren sich zum Schluss alle einig.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren